The Tiny Bang Story

Ein liebevoll gestaltetes Point ’n‘ Click Adventure von Colibri Games.Die Atmosphäre und der Schwierigkeitsgrad laden zum Spielen ein und verschrecken nicht durch Unlösbare Komplexität.An zwei Sonntagen mit Aprilwetter hatte ich das Spiel durch, d.h. eine Nettospielzeit von rund 8 Stunden.Das Spiel kostet derzeit 2,39€. Ich halte den Preis für gerechtfertigt, weil man so ein Spiel auch sammeln möchte.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s